ALU Design | Pure

Modernes Ganzglasgeländer mit zeitlosem Design

Das Ganzglasgeländer Pure verleiht Ihrem Eigenheim durch seine schlichte Eleganz einen ganz besonderen Touch und sorgt für eine uneingeschränkte Aussicht. Mit ihrem minimalistisches Design und dem modernem Look erfreuen sich Ganzglasgeländer (Nurglasgeländer) zunehmender Beliebtheit.

Leeb-Glasbalkone sind langlebig und stabil, jedes Geländer wird von Leeb gemäß Qualitätsnorm ISO 9001 hergestellt – ebendiese Qualität, tradierte Handwerkskunst und stete Innovation haben Leeb Balkone zur Nummer 1 im Balkonbau gemacht. Edles Glas trifft Alu – ein passender Balkon für den modernen Hausbau, aber durch die zurückhaltende Optik des Glases vielseitig einsetzbar!

Ansichten

Vorteile

Montieren eines Leeb Alu-Balkongeländers nach Maß

LEEB-SERVICE

Was passgenau beginnt, endet auch passgenau: Nachdem Ihr Balkon oder Zaun in  unserem Werk exakt vorgefertigt wurde, werden die bereits fertigen Elemente mit einem unserer betriebseigenen Spezial-LKW's geliefert. Auf Wunsch montieren unsere Profi-Montage-Teams Ihr Leeb-Produkt ohne Lärm und ohne Schmutz!

mehr erfahren
Hochwertiges Aluminium als Werksstoff für Alubalkone

ALUMINIUM

Eine klare Linienführung, stabile Eckrahmenkonstruktion, Softline-Kanten und die innovative Pulverbeschichtung ALU COMFORT® machen alle Leeb-Produkte aus Aluminium nahezu pflege- und wartungsfrei. Die vielfältige Alu-Gestaltungsvarianten lassen keine Wünsche nach Individualität offen und zeichnen den Werkstoff Aluminium aus.

mehr erfahren
alu comfort plus

ALU COMFORT PLUS®

Durch ALU COMFORT PLUS® werden Leeb-Balkone und Zäune aus Aluminium auch witterungsbeständiger und kratzfester – und somit einfacher in der Wartung. Denn im Gegensatz zu nachträglich aufgebrachter Konservierung sind die Wirkstoffe hier im kompletten Lackaufbau verteilt und werden somit nicht durch Bewitterung abgebaut.

mehr erfahren

Weitere Modelle

Kontaktieren Sie uns

Immer ein Leeb-Partner in Ihrer Nähe mit 80 Partnern in Österreich, Deutschland, Italien, Frankreich, der Schweiz und Slowenien.